Language
Language
Login

Internationale Reebok-Intersport Kampagne


Kunde: Reebok (adidas AG), Intersport, LES MILLS

Bereits seit einigen Saisons realisieren wir für unseren Kunden Reebok die Internationale Intersport Kampagne.
Die drei Fitnessexperten Reebok, Intersport und LES MILLS bilden die Stützpfeiler dieser Kampagne.

Im Frühjahr 2015 stand die neue Reebok Cardio Collection im Fokus. Beim Kauf von Reebok Artikeln bei Intersport erhielt der Kunde ein gratis Probetraining für einen LES MILLS Kurs. Vor Ort in den Fitnessstudios fand eine Sammelaktion statt, die dann wiederum Vergünstigungen bei Intersport gewährte. Das steigerte Traffic vom Händler zum Studio und wieder zurück.

Zweimal jährlich übernimmt FACTS die komplette Umsetzung der Internationalen Intersport Kampagne in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Es werden dabei die Leistungsbereiche Classic, Sales (POS beim Intersport-Händler und in den LES MILLS Fitnessstudios) und New Media abgedeckt.

Nicht zuletzt stellen uns die drei sehr unterschiedlichen Intersport Corporate Designs für jeden Markt in der Realisierung immer wieder vor besonderen Herausforderungen in Grafik und Projektmanagement.

Features:

Konzeption der Tools auf Basis der internationalen Vorlage |Retusche Kampagnenmotiv auf anderes Outfit | Realisierung der Tools (Layout, Druckdatenerstellung, Produktion) | Konfektionierung und Versand (inkl. Zollabwicklung) | Projektmanagement, -steuerung und Koordination

Zurück

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.